Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe

Ich bin ein 1,59m "großes" Mädchen ,das irgendwo im Nirgendwo in Brandenburg lebt. Ursprünglich komme ich aus England. Beherrschen tu' ich deswegen zum Glück Englisch und Deutsch (welches ich besser sprechen & schreiben kann, weis ich selbst nicht). Eigentlich müsste ich auch einwenig Französisch nach 3 Jahren Unterricht können, doch leider habe ich da noch so meine Problemchen.

Genug von Sprachen. Jetzt zu meinen Hobbys. Denn ich finde grade meine Hobbys machen mich zu dem Menschen den ich bin.

  • 1x die Woche 1h30min Tanzen                             
  • 1x die Woche 1h Akkordeon Unterricht                   
  • 1x aller 2 Wochen ca.3h30min Akkordeon Orchester
  • 3x die Woche je 1h30min-2h Kunstfahrrad Training 

(Weiteres über meine Hobbys werde ich auf einer weiteren Seite aufführen!)

Und dann natürlich nebenbei noch Schulzeug und der Kampf mit der Sucht MSN,ICQ,Skype,Jappy & Blogen.

Ich bin ein viel beschäftigtes Mädchen und doch schaffe ich es in der Schule gut zu sein, tolle Freunde um mich zu haben und eine einzigartige Beziehung mit einem einzigartigem Menschen zu führen.

Alter: 24
aus: 15748 Märkisch Buchholz
 
Schule: FriedrichWilhelmGymnasium in Königs Wusterhausen

Ich mag diese...
unbeschreiblich tolle Menschen: Christoph.Schuffi.Ansprechpartner für alles.aka.Schatz
Susanna.BF.KiTaKumpel
Susi.QuasselTante.PartyMaus
A-L.Fremochen.ShoppingQueen
Marie.Poetin.Künstlerin
Franzü.kreativesKöpfchen.zumKnuddeln!
Juju+Lisa.unschlagbares Duo.Prinzessin+Pearli

Mehr über mich...



Werbung


~♥~

Hallo! Ich bin zwar ein kleines Mädchen, aber du kannst
nicht mit mir machen, was du willst!
Also sei lieb zu mir

~♥~


~♥~

Navigation

Blog
Über mich ...
Mein Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

~♥~

Hobbys

Mein Jappy Profil!!
AkkordeonOrchester

~♥~

Blogs meiner Freunde

Marie
Franzi
A-L

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de