Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe
Aufregung...Erleichterung..Glücksgefühl

Heute war ein toller Tag.                                                         Ich war von Freitag Abend bis heute Mittag beim Kunstrad. Freitag und Samstag wurde fleißig trainiert und anschließend gewandert. Am Abend wurde dann lecker Knüppelteig übers Lagerfeuer gehalten. Heute mussten wir dann um 7 aufstehen!! Denn um 9 fing schon der Wettkampf, mit dem prachtvollen Titel "Nordländervergleich", an. Ellie und ich sind logischerweise fürs Team Brandenburg gefahren. Wir haben 4 wochen lang nur Program geübt; und es hat sich geloht. Wir sind zwar 6. geworden, doch sind überaus zufrieden mit unserer Leistung.   Ich hatte mächtiges Herzklopfen!!

Debenbei bemerkt: 

Ich glaub ich war 5 mal auf Toilette!!!

Ich hatte so doll angst das wir stürzen!! Oder das ich irgendwas vergesse!! Doch alles lief wuuuuunderbar!! :D

Da dieser Wettkampf jetzt vorbei ist, werde ich vielleicht etwas mehr Zeit am PC verbringen können. Aber auch nur etwas... Denn unser Ziel ist ja die EM im nächsten Frühjahr und wir haben noch vieeeeeeeel zu lernen!!!

Achja!! Brandenburg ist 3. geworden! .. Berlin und Nord-Rhein-Westfalen teilen sich den 1. ... naja und dann war noch Sachsen-Ahnhalt und Bremen....

 Tüdellöööö!! <3

21.9.08 15:40


~♥~

Hallo! Ich bin zwar ein kleines Mädchen, aber du kannst
nicht mit mir machen, was du willst!
Also sei lieb zu mir

~♥~


~♥~

Navigation

Blog
Über mich ...
Mein Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

~♥~

Hobbys

Mein Jappy Profil!!
AkkordeonOrchester

~♥~

Blogs meiner Freunde

Marie
Franzi
A-L

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de