Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe
der Anfang vom Ende der Sommerferien

Es ist Montag! Der letzte Montag der Sommerferien! OMG!! Bald fängt der Stress wieder an!! .. Na gut, um ehrlich zu sein freue ich mich auf Schule, aber nur weil ich dann meine Freunde wieder sehe!! :] Ausserdem bin ich sehr gespannt welche Lehrer wir dieses Jahr zugeteilt bekommen und ob wir wieder so um die 4 Tage keinen Unterricht haben werden! Letztes Jahr war echt geil! :D Es herrschte das totale Chaos im Schulgebäude! Also richtig richtig Chaos! Man nehme ein Zimmer eines pubertierenden Jungen und füge hinzu ein Erdbeben!! Noch einmal kräftig schüttteln! Et voilá!

Ich finde meine Sommerferien waren...ok! .. Sie waren nicht schlecht! Aber der Hit nun auch wieder nicht.

Ich war mit der Musikschule in Tschechien. Wetter hätte besser sein können. Spaß hatte ich trotzdem. Dann war ich zuhause und meine BF Susanna kam mich für 10 Tage besuchen! Viel zu kurz! Wir kennen uns nun seit so 11 Jahren!! Jetzt wohnt sie leider in Frankreich! Kurz darauf war ich mit Mama, Papa, Bruderleinchen, Omi, Opi und Schuffi an der Ostsee! Auf der Insel Hiddensee...komischer Name für ne Insel, aber egal!! ...

So und nun hab ich noch EINE Woche. In der Woche kommt meine andere Oma zu besuch mit ihrem Lebensgefährten Mike. Und ich muss noch Schulzeug besorgen. ....

.. Soo das reicht erst mal! ..

 Tschüü!! <3

 

 

25.8.08 13:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzü (25.8.08 19:56)
Tadaaaa!
Ich bin die erste, die ihre Fußabdrücke im Yvy-Kommi-sammelsurium hinterlässt.
Wo ist mein Pokal?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~♥~

Hallo! Ich bin zwar ein kleines Mädchen, aber du kannst
nicht mit mir machen, was du willst!
Also sei lieb zu mir

~♥~


~♥~

Navigation

Blog
Über mich ...
Mein Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

~♥~

Hobbys

Mein Jappy Profil!!
AkkordeonOrchester

~♥~

Blogs meiner Freunde

Marie
Franzi
A-L

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de